Quantenheilung

Du bist der Schöpfer deiner eigenen Realität

Das Quantenheilungs – Seminar bietet ein spielerisch leichtes und sehr effektives Erlernen der 2 – Punkt Methode nach „Kinslow“.

Diese Methode zeigt dir den Weg, den Transformationsprozess, um zu deinem kraftvollen, heilen Selbst zu finden, den Teil in dir, der immer schon heil war, heil ist und immer heil sein wird!

Mit dieser Methode lernst du, deine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, aber auch die Anwendung bei anderen Personen (Familie, Freunde, Klienten). Du erlernst das Auflösen von Blockaden auf psychischer und physischer Ebene, das Löschen von nicht förderlichen Glaubenssätzen und Emotionen und vor allem auch das Freisetzen der Lebensenergie und Lebensfreude.

Die Quantenheilung ist eine Jahrtausende Jahre alte natürliche und erstaunlich einfache und außerordentlich wirksame Heilmethode. Sie stammt aus der hawaianischen Tradition und wird auch heute noch von vielen Naturvölkern angewendet.

Dabei werden 2 bestimmte Punkte am Körper energetisch verbunden, wodurch die gewünschte Informationsebene / Quantenebene des Körper – Seele – Geist – Systems erreicht wird. Und so kann das Energiefeld des Körpers geordnet werden.

Ich freue mich darauf, dir diese wertvolle Methode näher bringen zu dürfen!

Das Seminar besteht aus 2 x 6 Stunden Kurszeit mit ausreichenden Pausen dazwischen und beinhaltet theoretische Wissensvermittlung und auch das Erlernen der praktischen Anwendung durch Üben.

Referentin:

Claudia Maria Ferretti

Bei all deinen Fragen, beraten wir dich gerne:

Termine

 Wien: 2. + 3. Februar 2018

Ausbildungsorte

  • Wien: Neubaugasse 3/ 1. Stock, 1070 Wien

Abschluss

Zertifikat

Dauer

12 UE

Komplettzahlung

€ 300.-

Zahlungs-
modalitäten

Standardzahlung:
1 Monat vor Kursbeginn

Teilzahlung:
individuelle Ratenvereinbarung sind möglich

Förderung:
1 Monat vor Kursbeginn der Förderungszusage