Schlafplatzoptimierung nach Feng Shui

Bleib Gesund!

 

Was bedeutet Schlafplatzoptimierung

Wir Menschen schlafen sicher mehr als 1/3 unseres Lebens. Diese Zeit ist für uns unglaublich wichtig zur Erholung des gesamten Körpers und für unsere Gesundheit. Viele Menschen haben mindestens einmal eine Nacht nicht oder schlecht geschlafen und wir fühlten uns am nächsten Tag gerädert und ausgelaugt und vor allem müde.

Für eine gute Gesundheit und einem  funktionierenden Immunsystem ist ein gesunder Schlaf eine wesentliche Voraussetzung gerade in der jetzigen Zeit mit Corona ist ein guter und vor allem störungsfreier Schlafplatz die absolute Voraussetzung für einen festen erholsamen und auch gesunden Schlaf.

Mehr als 45 % unserer Bevölkerung leidet unter Schlafstörungen, der Schlafmangel kann aber die Grundlage vieler Gesundheitsprobleme sein.

Die Auslöser können viele verschieden Faktoren sein, wie unter anderem:

  • Elektrosmog
  • Materialien
  • Farben
  • Wasseradern u.v.m

Wir freuen uns daher sehr hier die wohl bekannteste Professionistin  unsere „Feng-Shui Oma „Ingid E. Sator“ gewinnen zu können, die mittlerweile schon  auf 32 Jahre Erfahrung zurück greifen kann. Sie wird uns an diesem Nachmittag viele praktische Tipps für unseren gesunden Schlafplatz geben, die auch leicht umzusetzen sind. Mit über 100 Punkten, die uns den Schlaf rauben können, werden wir vertraut gemacht. Viele davon sind ganz einfach zu beseitigen, manche brauchen mehr Energie für die Auflösung. Aber es gibt immer Möglichkeiten für eine Besserung. Genau dazu werden wir Zeit haben an diesem Nachmittag, jeder für sich aber auch mit der Expertin, eine geeignete Lösung zu finden.

Gut wäre es eine Kopie vom Wohnungsplan mitzubringen. Schreibzeug und Farbstifte.

 

Workshopleiterin: Ingrid E. Sator

Bei all deinen Fragen, beraten wir dich gerne:

Termin

Freitag, 28. Jänner 2022 

Freitag, 25. März 2022

Ausbildungsort

Holistic-Akademie UCL TOWER, Haushamer Straße 2/4.OG, 8054 Seiersberg

Abschluss

Teilnahmebestätigung

Dauer

14.00 bis ca. 18.00 Uhr

Kosten

€ 99.-

Zahlungs-
modalitäten

Standardzahlung:
1 Monat vor Kursbeginn