10 Jahre positive Energie!

2007 bis 2017

Wir haben unser 10 Jahres Event auch gebührend gefeiert, mit rund 100 Personen, Kursteilnehmern, Dozenten und Freunden an ihrem Standort in 1070 Wien, Neubaugasse 3.

Die Holistic Akademie steht für das Neue Bewusstsein im Gesundheitswesen und hat das umfassendste Bildungsangebot im Bereich der Humanenergetik.

Unser Motto: „Herz mit Intellekt verbinden“.

Es freut mich als Geschäftsführerin sehr,  dass ich an meiner Akademie, Menschen denen ihre Gesundheit am Herzen liegt oder diejenigen, die im Gesundheitsbereich tätig sind die Möglichkeit bieten kann, sich fundiertes und fachspezifisches Wissen, sowie anwendungsorientierte Methodik auf dem Gebiet der Humanenergetik für sich selbst, oder als Berufsausbildung anzueignen.“

Auf unserem 10 Jahres Event erfuhren die TeilnehmerInnen, dass bisher rund 1000 KursteilnehmerInnen ausgebildet wurden und sie konnten Einblick nehmen, in viele Ausbildungsmodule.

Während dieses 10 Jahres Event wurden 9 Vorträge über aktuelle Themen aus dem Bereich der Gesundheit, Resilienz und Humanenergetik gehalten.

In der wunderschönen Begegnungszone, haben abwechselnd der tibetische Sänger Tenzin Kunkyap, sowie das Duett Stephanie Drzola und Daniel Kristl für musikalische Unterhaltung  gesorgt.

In unserem Therapieraum, konnten die Gäste die weltweit einzigartige Körperschall Liege, sowie Lichtbrille des Entwicklers Dr. Ernst Mussmann testen.

Ein großartiges Buffet mit marokkanischen und französischen Spezialitäten stand allen Gästen zur Verfügung.

Pressebericht unserer 10 Jahres-Feier in der Kleinen Zeitung.