Blog Beitrag

Rechtlicher Leitfaden für HumanenergetikerInnen die durch die COVID 19 Maßnahmen betroffen sind

WEBINAR!!!

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert!“ (Albert Einstein)

 

RA Dr. Manfred Schiffner engagiert sich schon seit Jahrzehnten für alle Belange der EnergetikerInnen in Österreich.

Seit der 2. Republik hat Österreich noch nie einen derartigen Ausnahmezustand erlebt, herbeigeführt durch die Maßnahmen der Bundesregierung.

Im Webinar wird nun aufgezeigt und vermittelt, mit welchen Mitteln EnergetikerInnen nicht nur den erlittenen Schaden zurück erhalten, sondern wie sie mit den verordneten Hygienemaßnahmen zurecht kommen können.

Zu den Webinar Inhalten:

  • Ausnahmen von der Maskenpflicht und dem 1 Meter Abstand.
  • Verdienstentgang Ansprüche
  • Klientenkontakt
  • Durchführung von Workshops und Gruppenarbeit etc.

 

Dauer:           ca. 1 Stunde

Kosten:         € 35.-

Tag:                Freitag, 29.5.2020

Zeit:               13.00-14.00 Uhr

Webinar:       zoom.com/ Facebook watch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

verwandte Beiträge

Klang-Energetik

  Der Erfolg ist jedem sicher, der ihn sich wirklich wünscht. Unterschätze niemals deine Träume!